blog detail img

27
Jan

By: Anonymous | Published On: 27/01/19 7:45 pm

Ist ständige Unzufriedenheit bei Mitarbeitern normal?

Menschen beschweren sich und das ist, unter anderem, Kultur bedingt. Während in anderen Regionen dieser Welt etwas mehr Lebenszufriedenheit zu finden ist, sind wir Schweizer prinzipiell eher pessimistisch und «missmutig» veranlagt. Oder anders gesagt, Nörgeln gehört wie zum guten Ton. ?

Comments

blog detail img

6
Jan

By: Anonymous | Published On: 6/01/19 6:34 pm

Kennst du das? Du hast eine gute Idee, aber der Anfang erfolgt nie? - Viele Menschen sind absolute Spezialisten im Aufschieben.

WOHER KOMMT DAS?

Eine der Hauptausreden, der Grund, warum man nicht einmal wenigstens den Anfang gemacht und es ausprobiert hat, ist die «Ausrede»: „Ich bin noch nicht gut genug vorbereitet, ich brauch noch mehr Informationen, damit ich’s perfekt machen kann!“

Comments

blog detail img

22
Jun

By: Anonymous | Published On: 22/06/18 11:53 am

Die Zeit in denen Kunden einfach bei uns ihre Waren und Dienstleistungen kaufen mussten, ist vorbei. Der heutige Kunde ist dank Internet viel informierter und aufgeklärter, als noch vor ein paar Jahren. 

Ohne Kunden kann ein Unternehmen nicht überleben. Dieser simple Fakt allein sollte eigentlich jeden davon überzeugen, wie wichtig gute Kundenbetreuung ist.

Comments

blog detail img

22
Jun

By: Anonymous | Published On: 22/06/18 11:53 am

Eine Frage, die meine Teilnehmer immer wieder stellen: "Ist Social Media auch im Marketing wichtig?» - Die richtige Frage ist viel mehr: «Bewegen sich meine Kunden im Social Media Bereich’ « … und wenn ja in welchem?

SOLLTE MAN SOCIAL MEDIA IM MARKETING EINSETZEN?

Die Antwort ist definitiv: JA! Vermutlich sogar mehr als du gerade noch denken. Heutzutage sind soziale Netzwerke populärer denn je und das nicht nur bei den jungen Generationen. Social Media erfreut sich teils unglaublicher Reichweiten.

Comments

Organisation 4.1

Die beste Investition ever. - Nun kann ich meiner Berufung nachgehen und verdiene erst noch mehr als zuvor.

Dank dem Seminare für Jungunternehmer war ich in der Lage mein Marketing neu zu gestallten. Die Themen waren logisch aufgebaut und ich habe so viel Wissen bekommen. Vor dem "Coaching" hatte ich viele Fehler begangen, da ich keine Ahnung hatte wie man Kunden marktgerecht  ansprechen und einen Kundenstamm aufbauen muss, damit es funktioniert.

Heute muss ich Kunden schon absagen, da ich ausgebucht bin. - Danke 

Unternehmens Coaching

Das Coaching war für mich sehr hilfreich. Ich konnte mich viel besser in die Lage als selbständiger Geschäftsinhaber versetzen und es hat mir geholfen andere Perspektiven zu bekommen. Nach dem Coaching fühlte ich mich viel selbstsicherer und habe dann den Entscheid getroffen, mich selbstständig zu machen.

blog detail img

22
Jun

By: Anonymous | Published On: 22/06/18 8:53 am

Wenn man ein Unternehmen führt, sollte man seine Kunden sowie seine angehenden Kunden kennen. 

Wer sich solche Gedanken macht, kommt an der Thematik  Generation Z nicht vorbei. 

GENERATION Z

Schon bald wird die Generation Z die größte Konsumenten-Gruppe weltweit sein. Doch wie tickt diese Kundengruppe? 

Hier habe ich ein paar Fakten zusammengefasst:

Comments